Winter im Allgäu

Winter im Allgäu

Inhaltsangabe zu "Winter im Allgäu"

Erlebnistouren Winter im Allgäu§§Das Buch enthält 33 Orte, 52 erprobte Wanderungen, Unternehmungsmöglichkeiten, Hotelempfehlungen und Hinweise auf Einkehrmöglichkeiten. Winterliche Ideen für die ganze Familie wie z. B. Eislaufen, Rodeln, Kletterhallen, Kutschenfahrten, Spaßbäder, Käsereien, Wochenmärkte, Weihnachtsgrippen, Informationen zu Faschingstreiben und anderen wiederkehrenden Festen werden für jeden Ort vorgeschlagen.§§Die familienfreundlichen Wanderungen enthalten Informationen zur Entfernung, Gehzeiten, Höhenmeter, Wegbeschaffenheit, Parkplätzen, Einkehrmöglichkeiten, Rodelmöglichkeiten und einen extra Hinweis auf Nordic Walking-Tauglichkeit. Auch Hinweise auf Schneeschuh- und Rodelverleih fehlen nicht.§§Ein ideales Werk zur Urlaubsvorbereitung sowie ein unentbehrlicher Begleiter und Ideengeber vor Ort.

ISBN:9783899872026
Verlag:Stöppel