Denke, Erkenne, Hoffe. Erzählungen

Verlag:Fischer Rita G.
Erscheinungsdatum:01.01.2001

H-K-Engelmanns avatar
    H-K-Engelmannvor einem Jahr
    Kurzmeinung: ein äußerst interessantes und sehr emotionales Buch,voller Gefühle und voller Leidenschaft zum Thema Leben im Alltag.(gesellschaftskritisch)
    soziale Brennpunkte und gesellschaftskritische Anmerkungen

Denke-Erkenne-Hoffe

ein sehr emotionales und gefühlvolles Buch das die sozialen Brennpunkte und Missstände in unser Gesellschaft aufzeigt und zum Nachdenken anregt....ich denke viele werden sich wieder in der einen oder anderen Erzählung wieder finden und sich erkennen..es erzählt ganz einfühlsam und leicht verständlich die Sichtweise des Alltags in all seinen Facetten des täglichen allerlei....ein durchaus gelungenes Buch das sich jeder Leser der sich für dieses Thema interessiert anschauen sollte..ich erachte es als besonders wertvoll da es voll den Zeitgeist trifft und im Trend unserer Zeit liegt..