Helmut Engels Stress sei Dank

Inhaltsangabe zu „Stress sei Dank“ von Helmut Engels

In unserem Körper geschehen die erstaunlichsten Dinge:
So sorgt ein geschicktes Zusammenspiel unseres Nerven- und Hormonsystems für eine körperliche Reaktion, die unser Überleben sichern, aber auch eine große Gefahr für unsere Gesundheit darstellen kann.
Was verbirgt sich tatsächlich hinter der Erscheinung, über die wir erstaunlich wenig wissen, obwohl sie uns ein Leben lang begleitet?
Helmut Engels gewährt dem Leser einen selbstkritischen, schonungslos offenen Einblick in entscheidende Lebensphasen und bietet gleichzeitig einen spannenden und anschaulichen Überblick über das Phänomen Stress und seine vielfältigen Auswirkungen.
»Stress sei Dank« liefert die Grundlage für eine neue Sichtweise, die sensibilisiert und Orientierung gibt, Angst nimmt und Mut macht und für einen besseren Umgang mit einem gleichermaßen fördernden wie fordernden Begleiter sorgt.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist