Helmut Fuchs Österreichisches Strafrecht. Allgemeiner Teil I

Inhaltsangabe zu „Österreichisches Strafrecht. Allgemeiner Teil I“ von Helmut Fuchs

Das Strafrecht befindet sich im Umbruch: Seit 1.1.2008 gilt eine neue Strafprozessordnung in Österreich, dazu kommen neue Delikttatbestände und Änderungen der Rechtsfolgen und Nebengesetze. Das Lehrbuch behandelt die Aufgaben und Ziele des Strafrechts und berücksichtigt in der 7. Auflage alle diese Neuerungen. Ein ausführliches Kapitel über das Internationale Strafrecht erläutert den Einfluss des Europarechts nach dem Vertrag von Lissabon. Das Falllösungsschema im Anhang gewährleistet optimale Prüfungsvorbereitung.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion