Helmut Fuchs Launologie

Inhaltsangabe zu „Launologie“ von Helmut Fuchs

Der positiv eingestellte Mensch ist kreativer und ideenreicher, kann besser sehen und hören und ist ungleich erfolgreicher als derjenige, der ständig schlechte Laune hat. Äußerst facettenreich, mit vielen praktischen Selbsttests und einem überzeugenden 10-Punkte-Programm zeigen Helmut Fuchs und Dirk C. Gratzel, warum gute Laune die einzig zukunftsweisende Lebensgrundlage für uns alle darstellt!

Sex Story

Ein tolles informatives Buch