Helmut Geyer BWL kompakt

Inhaltsangabe zu „BWL kompakt“ von Helmut Geyer

Sie benötigen anschauliche Basisinfos über betriebliche Abläufe? Dieser TaschenGuide bietet Ihnen einen optimalen Kompakt-Einstieg in alle Gebiete der BWL. Leicht verständlich und praxisnah ist er auch für Einsteiger und Fachfremde bestens geeignet. Ein fundiertes Grundverständnis betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge ist im Berufsleben unerlässlich. Hier erhalten Sie alle Informationen, die Sie brauchen. Einfach und verständlich erklärt. INHALTE: - Das wichtigste über Führung und Personal, Produktion und Logistik, Marketing, Rechnungswesen und Controlling. - Ökonomisch denken, unternehmerisch handeln - das kompetente Einführungsprogramm. - Mit zahlreichen Beispielen, Checklisten und Entscheidungshilfen. - Jubiläumsband - doppelter Inhalt zum regulären Preis!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch