Hallo liebe Leser!

In meinem Fantasy-Roman „Benjamin Bayer – Die verschollene Chronik“ stelle ich einen vierzehnjährigen Burschen in den Mittelpunkt des Geschehens.

Bei einem schweren Schiunfall bricht sich Benjamin Bayer das Genick und landet in einer Zwischenwelt, aus der er mit nur spärlichen Informationen als Toter wieder ins Leben zurückgeschickt wird. Er hat als so genannter „Wandler“ eine besondere Aufgabe zu erfüllen und eine Familientradition fortzuführen, die er noch nicht kennt, die ihn aber vor große Herausforderungen stellt. Er wird mit ungeahnten Veränderungen konfrontiert, so kann er plötzlich mit Tieren kommunizieren, er lernt seine erweiterte Wahrnehmungsfähigkeit zu nutzen und die Aura der Menschen zu lesen und gerät immer wieder in waghalsige Situationen, in denen Menschen dem Tod ins Auge sehen müssen. Er ahnt, dass seine Mission etwas mit den Seelen dieser Menschen zu tun hat, und um Genaueres zu erfahren, macht er sich auf die Suche nach der Familienchronik, die sein verstorbener Großvater gehütet und gut versteckt hat. In ihr hofft er Hinweise und Erklärungen zu finden, die es ihm ermöglichen, seine neue Aufgabe zu verstehen und zu erfüllen.

Benjamin Bayer – ein Leben in verschiedenen Welten, das uns zeigt, dass Diesseits und Jenseits ineinander greifen und dass es, frei nach William Shakespeare, mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, als sich der menschliche Verstand vorzustellen vermag.

Buch: Benjamin Bayer
1 Foto

saraah05

Alle Bewerbungen

Ich habe viel zu lange kein Fantasy mehr gelesen und finde die Thematik sehr interessant, deshalb wäre ich gerne dabei!

Gluehsternchen

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt spannend!
UNd das Thema "zwischen den Welten" sehr reizvoll! Mal was anderes...
Ich wäre gern dabei bei der Leserunde!

LG Gluehsternchen

vor 11 Monaten

@Hegi

Wirklich schade, oder?!

Vor allem für diejenigen die das Buch, weil sie es nicht gewonnen haben und doch lesen wollten, gekauft haben. Aber noch lasse ich mich dadurch nicht entmutigen. Ich glaube, die meisten nehmen die Leserunden doch ernst und wissen, dass letztendlich der Autor die Kosten trägt, für die Bücher die er verlost.

Ich werde jedenfalls auch von Band 2 einige Exemplare zur Verlosung bringen...

Hallo liebe Leser!

"Benjamin Bayer, das letzte Siegel"

1 Foto

rewareni

Hegi schreibt:
Hallo liebe Leser! Das Lektorat ist soweit durch, nun geht es ab zum Typograf - hier schon mal das Cover für Band 2: "Benjamin Bayer, das letzte Siegel" Mit liebem Gruß H.G.

Glückwunsch, dass es nun bald so weit ist. Meine Anmerkung zu dem Cover wäre, dass ich es schöner gefunden hätte wenn so wie die beiden Hände von Band 1, das Siegel ganz zu sehen gewesen wäre. So kommt es mir etwas abgeschnitten vor. Aber das ist jetzt einfach nur spontan mein erster Eindruck.☺
LG Renate

rewareni

Hegi schreibt:
Hallo liebe Leser! Es kristallisiert sich heraus, dass Band 2 "Benjamin Bayer, das letzte Siegel" ab März erhältlich sein wird. Ich bin gerade mit Band 3 beschäftigt. Der Titel steht noch nicht fest. Dieser 3. Band der Reihe wird Ende des Jahres zur Verfügung stehen. Es bleibt spannend... Mit liebem Gruß H.G.

Noch nicht einmal ist Band 2 heraußen, da arbeitest du schon an Band 3. Da kann ich nur sagen- fleißig, fleißig ☺

VORAVISO!!

Liebe Leser!

Es ist bald soweit. Der 2. Band der Buchreihe „Benjamin Bayer“ ,

„Benjamin Bayer-das letzte Siegel“,

wird voraussichtlich am 31.03.2017 der Öffentlichkeit vorgestellt. Es würde uns besonders freuen, wenn Ihr diesen Abend mit uns teilen würden. Die Buchvorstellung wird in Vorarlberg stattfinden. Der Ort und die genaue Zeit wurd noch bekannt gegeben. Um die Veranstaltung besser planen zu können, wäre es nett, wenn Du Deine Teilnahme bestätigen würdest und uns gegebenenfalls
auch mitteilen würdest, ob Du alleine oder in Begleitung kommst. Im Falle der Begleitung bitten wir um Angebe wieviele Personen Dich begleiten werden.

vor 9 Monaten

Buchhandlungen gesucht!

Hallo liebe Leser!

Ich bin noch auf der Suche nach weiteren Buchhandlungen, die meine Bücher gerne in ihr Sortiment mit aufnehmen würden.

Falls Ihr eine Buchhandlung kennt, die womöglich Interesse haben könnte, so lasst es mich wissen.

Vielen Dank