Helmut Gruber Erfolg im Mathe-Abi 2007 Pflichtteil Baden-Württemberg

Inhaltsangabe zu „Erfolg im Mathe-Abi 2007 Pflichtteil Baden-Württemberg“ von Helmut Gruber

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

• Rezension zu "Erfolg im Mathe-Abi 2007 Pflichtteil Baden-Württemberg" von Helmut Gruber

Erfolg im Mathe-Abi 2007 Pflichtteil Baden-Württemberg

Rehlein

27. November 2007 um 21:40

Ohne dieses Buch hätte ich mein Mathe-Abi wohl gar nicht überlebt. Jede mögliche Aufgabenvariante wird hier durchgenommen und es gibt zu jeder Variante mehrere kleinere Aufgaben. Dazu gibt es erst allgemeinere, dann spezifischere Lösungstipps. Wer dann die Aufgabe noch nicht lösen kann, kann sich die Lösung anschauen. Dieses Übungsbuch habe ich sogar von meiner Mathelehrerin empfohlen bekommen und bin mir sicher, dass ich mir im Pflichtteil die nötigen Punkte zum Bestehen gesichert habe.