Cover des Buches Erfolg im Mathe-Abi 2007 Pflichtteil Baden-Württemberg (ISBN: 9783937366470)
Rehleins avatar
Rezension zu Erfolg im Mathe-Abi 2007 Pflichtteil Baden-Württemberg von Helmut Gruber

Rezension zu "Erfolg im Mathe-Abi 2007 Pflichtteil Baden-Württemberg" von Helmut Gruber

von Rehlein vor 16 Jahren

Rehleins avatar
Rehleinvor 16 Jahren
Ohne dieses Buch hätte ich mein Mathe-Abi wohl gar nicht überlebt. Jede mögliche Aufgabenvariante wird hier durchgenommen und es gibt zu jeder Variante mehrere kleinere Aufgaben. Dazu gibt es erst allgemeinere, dann spezifischere Lösungstipps. Wer dann die Aufgabe noch nicht lösen kann, kann sich die Lösung anschauen. Dieses Übungsbuch habe ich sogar von meiner Mathelehrerin empfohlen bekommen und bin mir sicher, dass ich mir im Pflichtteil die nötigen Punkte zum Bestehen gesichert habe.