Helmut Hörath Gefährliche Stoffe und Zubereitungen

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Stoffe und Zubereitungen“ von Helmut Hörath

Sicherheit bei Gefahrstoffen Wer mit Gefahrstoffen umgeht, muss sich mit den rechtlichen Reglementierungen auskennen. Diese befinden sich im Prozess der europäischen Angleichung. Missachtete Vorschriften können ernste Folgen haben. Der neue Hörath schafft Übersicht und ist • die umfassende Sammlung aller relevanten Texte des Gefahrstoffrechts und angrenzender Gebiete, • Leitfaden zur Umsetzung der Gefährdungsbeurteilung, des Schutzstufenkonzepts und der notwendigen Schutzmaßnahmen, • Kommentar und Lehrbuch des Gefahrstoffrechts und der Giftkunde. Inhaltlich auf aktuellem Stand wurde das Werk praxisgerecht gegliedert und erscheint jetzt im neuen Layout. Es bleibt auch weiterhin unentbehrlich für Apotheker, PTA, Chemiker und alle Personen, die mit Gefahrstoffen umgehen.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen