Helmut Hörath Gefährliche Stoffe und Zubereitungen

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Stoffe und Zubereitungen“ von Helmut Hörath

Sicherheit bei Gefahrstoffen Wer mit Gefahrstoffen umgeht, muss sich mit den rechtlichen Reglementierungen auskennen. Diese befinden sich im Prozess der europäischen Angleichung. Missachtete Vorschriften können ernste Folgen haben. Der neue Hörath schafft Übersicht und ist • die umfassende Sammlung aller relevanten Texte des Gefahrstoffrechts und angrenzender Gebiete, • Leitfaden zur Umsetzung der Gefährdungsbeurteilung, des Schutzstufenkonzepts und der notwendigen Schutzmaßnahmen, • Kommentar und Lehrbuch des Gefahrstoffrechts und der Giftkunde. Inhaltlich auf aktuellem Stand wurde das Werk praxisgerecht gegliedert und erscheint jetzt im neuen Layout. Es bleibt auch weiterhin unentbehrlich für Apotheker, PTA, Chemiker und alle Personen, die mit Gefahrstoffen umgehen.

Was das Herz begehrt

Edelstella

Green Bonanza

Eine leichte, lockere und leckere Inspirationsquelle für Gemüseliebhaber!

Lyke

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben