Helmut Hark Die Heilkraft der Träume

Inhaltsangabe zu „Die Heilkraft der Träume“ von Helmut Hark

Träume verstehen - besser leben
In jedem Menschen liegen schöpferische und kreative Fähigkeiten verborgen. Helmut Hark, erfahrener Traumberater und Psychotherapeut, erschließt uns die heilende Kraft der Träume als Wurzel dieser Potenziale. Die poetischen Bilder der Träume weisen die Spur, um mitten im Alltag kostbare Lebensenergien zu realisieren. Mit dem Buch lernen wir die Träume zur Selbsthilfe zu nutzen. Die zahlreichen Impulse, Affirmationen, Meditationen und Bilderschließungen geben Anstöße zur persönlichen Traumdeutung und zur Vertiefung einer authentischen Spiritualität. Im Bewusstsein der lebendigen Farbigkeit unserer Persönlichkeit erkennen wir über die Träume unsere Stärken und unsere Kreativität.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse