So war Es, So ist Es, So wird Es auch bleiben

Cover des Buches So war Es, So ist Es, So wird Es auch bleiben (ISBN:9783710319013)

Inhaltsangabe zu "So war Es, So ist Es, So wird Es auch bleiben"

Unser Staat, die Politiker AG, ist Deutschlands größte Firma. Mit Netzentwicklungsplangesetzagentur, dafür bekommen die im Ost mehr an Rentenerhöhung als die im West. Wir haben, Türken, Italiener, Polen, Russen, Ukrainer, Afrikaner, Slowenen, Tschechen, Chinesen, Japaner, Syrer, Spanier, Griechen, Menschen aus Kosovo, Menschen aus Bulgarien und noch viele mehr.
In allen Bereichen sind sie sehr Agile, Ausredengewand, Hinterhältig, ob es da um eine stille und heimliche Absprache für eine Steuererhöhung geht, oder um die Verschiebung der versprochenen Steuererleichterungen.
Weshalb die Reichen ca. 70 Prozent mehr Umweltzerstörung produzieren als die Armen, die sind nur mit ca. 30 Prozent daran beteiligt, obwohl es sechsmal so viel arme gibt, wie reiche.
Europa macht uns nicht glücklich, Europa macht uns Arm.

ISBN:9783710319013
Verlag:united p.c.