Helmut Herles Die Deutsche Parlamentarische Gesellschaft

Inhaltsangabe zu „Die Deutsche Parlamentarische Gesellschaft“ von Helmut Herles

Die Deutsche Parlamentarische Gesellschaft ist eine überparteiliche Vereinigung von Abgeordneten des Deutschen Bundestages. Sie wurde 1951 gegründet und hat heute ihren Sitz im ehemaligen Reichstagspräsidentenpalais in Berlin. Hier begegnen sich Politiker der verschiedenen Fraktionen – nicht nur, um sich geschützt vor den Augen der Öffentlichkeit zu entspannen, sondern auch um Hintergrundgespräche zu führen und Entscheidungen vorzubereiten. Helmut Herles bietet in diesem Band einen lebendigen Überblick über mehr als 60 Jahre politischen Lebens in der Bundesrepublik.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist