Relativitätstheorie für Dummies

Relativitätstheorie für Dummies

Das neue Buch von Helmut Hetznecker erscheint am 14. November 2018 mit dem Titel "Relativitätstheorie für Dummies" als Softcover bei Wiley-VCH.

Inhaltsangabe zu "Relativitätstheorie für Dummies"

Sie wollten schon immer die bekannte Formel E = mc² verstehen? Oder Sie gucken einfach gerne in den Sternenhimmel und staunen über die unendliche Weite des Universums? Vielleicht möchten Sie auch schlichtweg mehr über Galileo Galilei, Johannes Kepler, Isaac Newton oder Albert Einstein erfahren? Da liegen Sie mit diesem Buch goldrichtig. Angefangen bei den Grundlagen der Relativitätstheorie erklärt Ihnen Dr. Helmut Hetznecker anschaulich, einfach und mit einer großen Portion Witz, was es bedeutet, wenn sich Zeit ausdehnt, sich Raum verkürzt, sich Massen vergrößern oder das Universum expandiert.

Verlag:Wiley-VCH
Erscheinungsdatum:14.11.2018