Helmut Hochfilzer , Beatrix Binder Genussgrillen

Inhaltsangabe zu „Genussgrillen“ von Helmut Hochfilzer

Warum denn bitte noch ein Grillbuch? Weil es so eines wie dieses bisher nicht gibt! Und es ist noch dazu kaiserlich gut! Wer hat denn schon einmal Salzburger Nockerl, Pizza oder Kürbis-Soufflés auf dem Grill zubereitet? Viele ausgefallene Rezepte werden durch saisonale Spezialitäten – vom Frühling bis zum Winter – ergänzt, denn Grillen hat immer Saison! Alle Gerichte, wie ausgefallen sie auch erscheinen mögen, werden aus leicht zu beschaffenden und regionalen Zutaten bereitet, auf exotischen Schnickschnack wird verzichtet. Dafür liefern die zahlreichen Step-by-step-Abbildungen wertvolle Hilfestellung bei den einzelnen Arbeitsschritten. Helmut Hochfilzer führt das Genusslandhotel in Söll am Fuß des Wilden Kaisers. Er kocht aus Leidenschaft am Grill und hat mit seiner Grillakademie schon fast so viele Fans wie der „Bergdoktor“ aus der bekannten gleichnamigen ZDF-Serie, die ebenso im schönen Sölllandl am Fuß des Wilden Kaisers beheimatet ist. Grillen Sie wie ein Kaiser!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104