Helmut Janker Straßenverkehrsrecht

Inhaltsangabe zu „Straßenverkehrsrecht“ von Helmut Janker

Autobahn-Richtgeschwindigkeits-V, Bußgeldkatalog, Fahrerlaubnis-VO, FahrpersonalV, Fahrzeug-ZulassungsVO, PflichtversicherungsG, Strafgesetzbuch (Auszug), Strafprozessordnung (Auszug), Straßenverkehrsgesetz, Straßenverkehrs-Ordnung, Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung, VO (EG) Nr. 561/2006 Die Neuauflage befindet sich auf dem Gesetzesstand März 2011 und verarbeitet alle Novellierungen der vergangenen Monate, so u.a. * die VO zur Änderung der StVO und der Bußgeldkatalog-Verordnung vom 1.12.2010 zur Winterreifenpflicht * das Gesetz zur Änderung des StVG und des Kraftfahrsachverständigengesetzes vom 2.12.2010 * die Neufassung der Fahrerlaubnis-Verordnung vom 13.12.2010 * die 5. VO zur Änderung der FeV betreffend den Internationalen Führerschein und das Begleitete Fahren ab 17 Jahren Erweitert wurde die Textausgabe um die praktisch wichtige Verordnung über die Teilnahme elektronischer Mobilitätshilfen am Verkehr.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie