Helmut Kühnemann Ziegen

Inhaltsangabe zu „Ziegen“ von Helmut Kühnemann

Um Ziegen natur- und artgemässzu halten, muss man die Eigenarten der Tiere kennenlernen und sich mit ihren Bedürfnissen und Ansprüchen auseinandersetzen. All diejenigen, die mit dem Gedanken spielen, sich ein paar Ziegen zu halten, bekommen hier ausführliche Informationen zu den wichtigsten Rassen und deren Charaktereigenschaften, zu natur- und artgerechter Haltung und Pflege, richtiger Fütterung und Unterbringung, Gesunderhaltung und den wichtigsten Produkten.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch