Der Mann aus dem All und andere utopisch-phantastische Erzählungen

Cover des Buches Der Mann aus dem All und andere utopisch-phantastische Erzählungen (ISBN: 9783940679925)

Inhaltsangabe zu "Der Mann aus dem All und andere utopisch-phantastische Erzählungen"

Neuausgabe der zwischen 1953 und 1958 unter den Pseudonymen I. V. Steen und H. Ch. Leroy erschienenen Romane und Erzählungen "Der kupferne Mond", "Der Mann aus dem All", "Der Atomtod im Cadillac", Rückkehr gestern", Ich war im Mond", "Spur durch vier Dimensionen" und "Sternengeschenk im Eis"

Verlag:Reeken, Dieter von
Erscheinungsdatum:10.01.2015