Kinderkrankheiten

von Helmut Keudel
Kinderkrankheiten

Inhaltsangabe zu "Kinderkrankheiten"

Die häufigsten Krankheiten von Babys und Kindern werden in diesem Kompass übersichtlich von A bis Z dargestellt. Zu jeder Beschwerde erfahren Eltern die typischen Symptome und Ursachen, wann ein Arztbesuch notwendig ist, wie der Arzt behandelt und was sie selbst tun können, damit ihr krankes Kind bald wieder gesund wird. Ein extra Kapitel widmet sich der Ersten Hilfe - genaue Illustrationen zeigen, wie man sich im Falle eines Falles richtig verhält. Sehr praktisch sind außerdem die Tipps für das Reisen mit Kindern. Der Kompass ist sowohl im Alltag als auch unterwegs ein zuverlässiger Begleiter und Ratgeber.

Verlag:Gräfe u. Unzer
Erscheinungsdatum:03.09.2009