Helmut Keudel Kinderkrankheiten

Inhaltsangabe zu „Kinderkrankheiten“ von Helmut Keudel

Die häufigsten Krankheiten von Babys und Kindern werden in diesem Kompass übersichtlich von A bis Z dargestellt. Zu jeder Beschwerde erfahren Eltern die typischen Symptome und Ursachen, wann ein Arztbesuch notwendig ist, wie der Arzt behandelt und was sie selbst tun können, damit ihr krankes Kind bald wieder gesund wird. Ein extra Kapitel widmet sich der Ersten Hilfe - genaue Illustrationen zeigen, wie man sich im Falle eines Falles richtig verhält. Sehr praktisch sind außerdem die Tipps für das Reisen mit Kindern. Der Kompass ist sowohl im Alltag als auch unterwegs ein zuverlässiger Begleiter und Ratgeber.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang