Leg mich wie ein Siegel auf Dein Herz

Cover des Buches Leg mich wie ein Siegel auf Dein Herz (ISBN:9783463403137)

Inhaltsangabe zu "Leg mich wie ein Siegel auf Dein Herz"

Maria ist verlobt mit Joseph, dem Zimmermann, und erwartet von ihrem Bräutigam ein Kind: Jesus. Lange Zeit bleibt er ihr einziger Sohn. Doch mit den Jahren bekommen Maria und Joseph weitere Kinder: Fünf Söhne und drei Töchter wachsen in Nazareth heran. Von den Eltern geliebt und verwöhnt, werden die Geschwister in der Tradition des jüdischen Volkes und im Geist des Alten Testaments erzogen. Behaftet mit dem Makel seiner vorehelichen Geburt, verläßt Jesus immer wieder das Elternhaus und sucht einen eigenen Weg.

Sprache:
Verlag:Kindler