Helmut Klein Hamburgs Brücken

Inhaltsangabe zu „Hamburgs Brücken“ von Helmut Klein

Wer sich der Stadt Hamburg über die Bilder von Brücken annähert, kommt ihr ganz nah - weil die Blicke über und durch die Brücken immer wieder neue Perspektiven auf die Stadt und ihre Architektur eröffnen. Helmut Klein, international renommierter Architektur- und Werbefotograf mit Ateliers in Hamburg und Wien, hat seine Fachkameras auf bekannte und unbekannte Brücken gerichtet, sie hervorgehoben aus ihrem städtischen Umfeld. Mal skulptural erfasst, mal erhaben im Panorama zeigen seine Bilder die Bauwerke zugleich als alltägliche wie als besondere Wege durch Europas Hauptstadt der Brücken.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010