Küsse, Bisse

Cover des Buches Küsse, Bisse (ISBN: 9783854181378)

Inhaltsangabe zu "Küsse, Bisse"

Wo ist der Eros des 20. und 21. Jahrhunderts? Hier ein kaleidoskopischer Blick auf die Vieldeutigkeit und Wandlung des Eros, also auf das gefährliche Hin und Her der Welt.

Diese kleine Anthologie möchte ein Labyrinth beleuchten bis hin zum avant-goût des Sterbenmüssens, Augenblicke der faszinierten Betroffenheit. Für uns westliche Menschen ist die Leidenschaft der Schlüssel zur Welt. Der unglücklich­ste Mensch ist, der nie Verlangen einflößt. Ein Mann traf seine Frau im Ehebruch. Freund, rief sie ihm entgegen, ich wollte mich bloß überzeugen, daß du in allen Dingen einzig bist..

Ausgabe:Buch
Verlag:Karolinger Verlag