Helmut Knust Geesthacht und seine Ortsteile

Inhaltsangabe zu „Geesthacht und seine Ortsteile“ von Helmut Knust

Geesthacht ist mit seinen 30.000 Einwohnern die größte Stadt im Kreis Herzogtum Lauenburg. Das Stadtgebiet von Geesthacht besteht aus unterschiedlichen Ortsteilen, deren Entwicklung in der Nachkriegszeit sich dieser Band intensiv widmet. Auf über 200 ausgewählten Fotografien von 1950 bis 1975 aus den umfangreichen Fotosammlungen von Stadtarchiv und Geschichtsverein wird diese ereignisreiche Epoche in Geesthacht und dem Hafen dokumentiert.

Zimmer mit Pflanze

Kamima

Molly's Kitchen - Stadt, Land, Genuss – vom Glück, zu kochen und zu genießen

Soulfood zum Nachkochen, traumhaftes Koch- und Backbuch

Mrslaw

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft