Helmut Kraus Digitales Fotografieren, m. 1 CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Digitales Fotografieren, m. 1 CD-ROM“ von Helmut Kraus

Dieses mit dem Kodak Fotobuchpreis 1997 ausgezeichnete Buch zeigt den praktischen Umgang mit Digitalkameras und vermittelt anhand anschaulicher Infografiken und praxisbezogener Step-by-step-Kurse Themen wie Bildveredelung und Bildausgabe. Es bietet das nötige Grundlagenwissen zur Technik der Aufnahmegeräte und der digitalen Bildnachbearbeitung. Durch die einzigartige didaktische und visuelle Aufbereitung des Themas gibt das Buch Hilfestellung bei allen Fragen im Alltag eines Digitalfotografen und führt den Leser, ob Fotoprofi oder Amateur, zielsicher an die neue digitale Technik heran.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!