Helmut Krausser April

Inhaltsangabe zu „April“ von Helmut Krausser

Im Darmtrakt der Stadt immer das alte Spiel: Angenommen, dieser vollbesetzte U-Bahn-Waggon würde durch einen schweren Sturm auf die offene See hinausgetrieben - Welche der Frauen würde ich mir als Gefährtin wählen? Welche bekommen? Welcher der Männer würde mir meinen Führungsanspruch streitig machen? Welchen würden wir als ersten essen in der Not?
In Gesichtern lesen, die keine Ahnung haben von dem, was in mir wühlt. Diese unbekümmerten Menschen.
(Helmut Krausser/"April")

Stöbern in Biografie

Ich liebte Pablo und hasste Escobar

blaues-herzblatt

Willkommen bei den Friedlaenders!

Osilla

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen