Helmut Krusche Leicht wie ein Kinderlachen

Inhaltsangabe zu „Leicht wie ein Kinderlachen“ von Helmut Krusche

Dies ist ein Buch über einen nicht alltäglichen Lebensweg vom Professor für Wirtschaftswissenschaften zum geistigen Heiler. Parabeln, Berichte, Erzählungen, Gedanken sind wie bunte Bilder eines langen aktiven Lebens auf der Suche nach dem Wunder. Es beginnt mit spirituellen Erkenntnissen, die ich im Leben gewonnen habe. Themen sind Wunder, Lachen, Glauben, Liebe, Energie, Jugend , Alter und vor allem Tod. Ganz praxisnah erfahren Sie effektive Methoden, wie man sich selbst motiviert, wie man kreiert und manifestiert, um so seine eigene Realität zu schaffen. Grundlage für ein erfolgreiches und sinnvolles Leben sind die geistigen Gesetze und ihre Umsetzung im Alltag. Und das zentrale Thema ist das geistige Heilen aus der Sicht einens Praktikers. Die letzten Kapitel schlagen den Bogen zum Anfang: leicht wie ein Kinderlachen.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes