Helmut Krusche NLP und Huna

Inhaltsangabe zu „NLP und Huna“ von Helmut Krusche

Nur wer im Geiste frei ist, ist wirklich frei! Der Autor weist Ihnen in diesem Buch den Weg zu einem unabhängigen, selbstbestimmten Leben - mithilfe von NLP und Huna. Jedes dieser beiden »Instrumente« für sich ist schon wirkungsvoll. Wenn Sie aber beide kombinieren, wird der Effekt noch um ein Vielfaches gesteigert. Der erste Schritt besteht darin, Ballast abzuwerfen - all die Ängste, Phobien, Blockaden, Zwangshandlungen, einschränkenden Glaubenssätze, den Stress, das mangelnde Selbstvertrauen und noch vieles andere, was das Leben vieler Menschen bestimmt und einschränkt. Wenn wir das geschafft haben, dann sind wir frei, um unsere Ziele zu erreichen, um zu »fliegen«, um voller Vertrauen die Herausforderungen unseres Lebens zu meistern. Äußere Ereignisse in unserem Leben beeinflussen, geistig heilen, unsere Lebensenergie verstärken, intuitiv Lösungen für viele Probleme erkennen ... all das wird uns gelingen, wenn wir das »alte« schamanische Wissen von Huna mit dem »neuen« Wissen von NLP verbinden.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis