NLP und Huna

von Helmut Krusche
NLP und Huna

Inhaltsangabe zu "NLP und Huna"

Nur wer im Geiste frei ist, ist wirklich frei! Der Autor weist Ihnen in diesem Buch den Weg zu einem unabhängigen, selbstbestimmten Leben - mithilfe von NLP und Huna. Jedes dieser beiden »Instrumente« für sich ist schon wirkungsvoll. Wenn Sie aber beide kombinieren, wird der Effekt noch um ein Vielfaches gesteigert. Der erste Schritt besteht darin, Ballast abzuwerfen - all die Ängste, Phobien, Blockaden, Zwangshandlungen, einschränkenden Glaubenssätze, den Stress, das mangelnde Selbstvertrauen und noch vieles andere, was das Leben vieler Menschen bestimmt und einschränkt. Wenn wir das geschafft haben, dann sind wir frei, um unsere Ziele zu erreichen, um zu »fliegen«, um voller Vertrauen die Herausforderungen unseres Lebens zu meistern. Äußere Ereignisse in unserem Leben beeinflussen, geistig heilen, unsere Lebensenergie verstärken, intuitiv Lösungen für viele Probleme erkennen ... all das wird uns gelingen, wenn wir das »alte« schamanische Wissen von Huna mit dem »neuen« Wissen von NLP verbinden.

Sprache:
Verlag:Schirner Verlag