Helmut Kuntz Der rote Faden in der Sucht

Inhaltsangabe zu „Der rote Faden in der Sucht“ von Helmut Kuntz

Wie ein roter Faden zieht sich das Fehlen von intensiver Lebensbejahung durch jede Form von Sucht und Abhängigkeit. Die 4. erweiterte Auflage des Klassikers bietet ein schlüssiges Konzept zu Suchtprävention und -therapie. Mit vielen praktischen Beispielen und einem ausführlichen Praxisteil ein Buch für - Menschen, die mit Suchtgefährdeten und Süchtigen arbeiten - ehrenamtliche Helfer in der psychosozialen Betreuung und Sozialarbeit - alle Eltern und Lehrer, die wirkungsvoller und verständiger auf das Thema Sucht und Drogen reagieren wollen

Sex Story

Jazebel