Helmut Lasarcyk Vitamine optimal einsetzen

Inhaltsangabe zu „Vitamine optimal einsetzen“ von Helmut Lasarcyk

Vitamine optimal einsetzen ist ein Buch für die Praxis. Es richtet sich vor allem an interessierte Menschen, die sich noch nicht ganz sicher sind, ob sie überhaupt zusätzliche Vitamine brauchen, ob es künstliche oder natürliche sein sollen und welche Risiken möglicherweise damit verbunden sind. Das Buch bietet eine grundlegende Information zum Thema, die frei von Werbeinteressen ist. Dabei will es eine Hilfe zur persönlichen Entscheidung sein, die eigene Gesundheit aktiv zu erhalten. Neben den Einzelinformationen wird der Blick auch auf den größeren Zusammenhang gelenkt, und es gibt Anregungen zur Vertiefung durch ein Quellenverzeichnis. Haben Sie manchmal das Gefühl, Sie sollten in Sachen Vitamine etwas unternehmen, wissen aber nicht, welchen der vielen Empfehlungen oder Warnungen Sie folgen sollen? Dann haben Sie hier einen Ratgeber für die persönliche Entscheidung, wie man mit dem Thema Vitamine umgehen möchte. Er gründet auf den Erfahrungen zahlloser Ärzte und Patienten über mehrere Jahrzehnte. Dieses Buch ist nicht nur ein Nachschlagewerk über Vitamine, sondern es geht auf ganz grundsätzliche Fragen ein und zeigt beispielhaft für die einzelnen Vitamine, worauf es ankommt und wie man seine Gesundheit bestmöglich schützt. Dabei wurden entlegene Studien vergangener Jahrzehnte ebenso berücksichtigt wie ganz aktuelle Informationen aus dem englischsprachigen Raum. Ein Buch für Menschen, die Eigenverantwortung für ihre Gesundheit übernehmen wollen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch