Helmut Leite Amaral de Melo Oase der Stille

Inhaltsangabe zu „Oase der Stille“ von Helmut Leite Amaral de Melo

"Oase der Stille" Mitten im Großstadtdschungel kann jeder seine Oase finden, wenn er aufwacht und die Diktatur seines Verstandes durchschaut und durchbricht. Helmut Leite Amaral de Melo zeigt, wie man trotz traumatischer Erfahrungen das Leben voll auskosten kann, ja soll, und so unweigerlich die Suche nach der Oase der Stille intensiviert. Es gibt keinen zeigbaren Weg zu dieser Oase, sondern jeder Erwachte folgt dem, was sich genau bei ihm zeigt. Das Ziel ist jedem gewiss.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch