Helmut Loeven Barbara lächelt

Inhaltsangabe zu „Barbara lächelt“ von Helmut Loeven

Inhalt Barbara ist in der Stadt Gedicht Mao ißt chinesisch An der Ampel Barbara ist in der Stadt Besuch bei Dr. Roth Fischer kommt zum Essen Mit einem Teller voll Spargel im Theater Wenn es an der Tür klingelt, mache ich normalerweise nicht auf Diskretion! Ein Beamter wird langsam verrückt Gedicht Über falsches Denken Jogger in Kaarst Ich ging ins Kino Noch so eine Geschichte Barbara lächelt Ich werde zum Verbrecher Nichts für mich Cul-de-sac Ein Beamter wird langsam verrückt Der Getreidespeicher Ich entferne mich unauffällig Gedicht Der Schatz im Silbersee In der Schweiz Ich entferne mich unauffällig Goodbye – Hello Äpfel, Pflaumen, Birnen Mit Frauke nicht nach Düsseldorf Anhang Theater des Schreckens Texterläuterungen Bio/Bibliographische Angaben

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge