Diagnose schonungslos

Diagnose schonungslos

Inhaltsangabe zu "Diagnose schonungslos"

Wir haben es schon immer gewusst: Unser Schulwesen ist nicht ganz gesund!
Dr. Domopulmonis hat die wichtigsten Leiden identifiziert, fachkundig beschrieben und macht sie durch Vorträge und in dieser Schrift der Öffentlichkeit bekannt, z. B.: * Verbale Inkontinenz * Bedenkenträgerschaft * Münchhausen-Syndrom * Konsequente Inkonsequenz * Paragraphen-Reiterei u. a. m.
Sie müssen über diese gefährlichen Krankheiten informiert sein, wenn Sie im Schulwesen tätig sind. Nur so können Sie gesundheitliche Gefahren für sich und Ihr Umfeld abwehren!
Satire von der schulpraktischen Seite: jeder bekomt sein Fett ab - vom Kultusministerium bis zum letzten Lehrer!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:28.03.2017