Helmut Melzer Unser Wortschatz - Ausgabe 2006 für Bayern

Inhaltsangabe zu „Unser Wortschatz - Ausgabe 2006 für Bayern“ von Helmut Melzer

Die Neubearbeitung des Klassikers Unser Wortschatz - Ausgabe Bayern: - mehr als 20.000 Stichwörter - verständliche und auf Schülerinnen und Schüler zugeschnittene Legenden mit allen wichtigen Informationen - in der Allgemeinen Ausgabe ein klar strukturierter und praxisbezogener Regelteil - neues Lay-out in der bewährten handlichen Form Unser Wortschatz erscheint im Herbst auch in einer Ausgabe mit CD-ROM - als digitales Wörterbuch mit zahlreichen zusätzlichen Möglichkeiten (z.B. Zusammenstellen von Wortfamilien und Wortfeldern, Erstellen von Wörterlisten mit spezifischen Rechtschreibphänomenen uvm). Nach neuer Rechtschreibung 2006!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61