Diagnose Magenkrebs

Diagnose Magenkrebs

Inhaltsangabe zu "Diagnose Magenkrebs"

Am Freitag, dem 10. September 2004 hatte ich es erfahren. Nun begann ein monatelanges Ringen um das Leben. Die Operation im Oktober und eine direkt nachfolgende Chemotherapie. Im September aber hatte ich mich bereits auf die Normalität ausgerichtet. Mit alltäglicher Ernährung, langen Radreisen, aber auch konsequenten medizinischen Untersuchungen, deren Ergebnisse freilich nicht immer ganz zufriedenstellend waren.
Wenn Sie oder Freunde betroffen sind, dann rate ich ihnen, keine Zeit zu verlieren mit nutzlosen Versuchen. Vergessen Sie alle Homöopathen, vergessen Sie Mistel-Therapien oder Selen-Tabletten, sondern suchen Sie einen hervorragenden Chirurgen auf, den besten den Sie kriegen können. Dann werden Sie es schaffen. Andernfalls werden Sie sterben.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:14.05.2018