Helmut Moldaschl Eukasia und die Rettung der Nordkoreanischen Marsfähre

Inhaltsangabe zu „Eukasia und die Rettung der Nordkoreanischen Marsfähre“ von Helmut Moldaschl

Wenige Tage vor dem Ende der ersten Marsmission entdeckt Deltono Randill eine Statue, die denen auf der irdischen Osterinsel gleicht. Mit diesem Fund wird die Geschichte des Mars und der Erde völlig neu geschrieben. 2040 startet dann die modernste Raumfähre aller Zeiten zum Mars. Doch zunächst stellt sich ein unerwartetes Problem.

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

Grandioses Buch! Witzig, fesselnd und bedrückend zugleich. Tipp: (auch) als Hörbuch genießen. Marc-Uwe Kling ist ein genialer Vorleser

Sodom

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Wow was ein Auftakt! Konnte das Buch nicht mehr los lassen <3

naddisblog

Nora Bendzkos Galgenmärchen / Kindsräuber

Erneut eine atmospährisch dichte Geschichte die einem tatsächlich hin und wieder einen kleinen Schauer über den Rücken jagt. Top!

alice169

Die Gabe

Abbruch nach der Hälfte!Für mich keine Dystopie,sondern eine Aneinanderreihung von Gewalt + Machtspielchen! Schreibstil verwirrend!Schade!

LadyOfTheBooks

Star Trek - Titan: Aus der Dunkelheit

Die U.S.S. Titan kommt endlich wieder da an wo sie hingehört. Ein wunderbar klassisches Star Trek Abenteurer wartet hier auf euch.

einz1975

Straßenkötergene