Kein Stopp ohne Schluck!

Kein Stopp ohne Schluck!

Inhaltsangabe zu "Kein Stopp ohne Schluck!"

Bis jetzt sind Sie mit Ihrem Fahrrad nur kurze Strecken gefahren. Aber jetzt wollen Sie einmal richtig raus. Ein kleines, überschaubares Abenteuer soll es sein. Wir haben es einfach getan. In Deutschland zuerst und dann nach Italien und Frankreich.
Sie haben noch keine Erfahrung, trauen sich eigentlich nicht. Auf dem Rad werden Sie eine Menge erfahren. Sie werden die Natur ganz anders wahrnehmen als bisher. Licht, Schatten, Hitze, Regen, Gerüche, Geräusche. Werden direkt ins Innere von Städten fahren, ohne Probleme mit Parkplätzen. An Stränden entlang wo Autos verboten sind. Sie werden viele Menschen treffen. Ich erzähle Ihnen worauf Sie achten müssen und was Sie dabei erleben können.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:08.11.2017