Helmut Neumann Canon Digital IXUS

Inhaltsangabe zu „Canon Digital IXUS“ von Helmut Neumann

Dieses Buch beschreibt den praktischen Umgang mit den Digital-IXUS-Modellen von Canon, die zwischen Frühjahr 2006 und Herbst 2007 auf den Markt gekommen sind, ist aber auch für die älteren Modelle brauchbar. Sachkundig und praxisnah werden die Grundlagen der Digitalfotografie und der Bildbearbeitung vermittelt. Die ideale Ergänzung zu den eher technisch ausgerichteten Bedienungsanleitungen!

Magic Kitchen

kassandra1010