Helmut Newton Helmut Newton's Sumo

Inhaltsangabe zu „Helmut Newton's Sumo“ von Helmut Newton

Die größte Buch-Produktion des 20. Jahrhunderts
Limited Edition von weltweit 10000 von Helmut Newton signierten und nummerierten Exemplaren. Jedes Exemplar wird mit einem von Philippe Starck entworfenen Buchständer geliefert.

SUMO ist in jeder Hinsicht ein titanisches Werk und eine Homage an den einflussreichsten, faszinierendsten und umstrittensten Fotografen des 20. Jahrhunderts. Mit einer Größe von 50 x 70 cm, einem Gewicht von ca. 30 kg und 464 Seiten bricht es alle Rekorde. SUMO ist eine wahrlich einzigartige Publikation.

SUMO wurde von June Newton herausgegeben und enthält eine Auswahl von über 400 Abbildungen, die größtenteils zum ersten Mal veröffentlicht sind. Sie decken jeden Aspekt von Newtons außergewöhnlicher Fotografie-Karriere ab: von seinen atemberaubenden Modefotografien, die Generationen von Fotografen den Weg gewiesen haben über seine Aktaufnahmen bis hin zu seinen Prominenten-Porträts.

Anders als bei der beliebten japanischen Sportart, auf der der Name dieses kolossalen Werks beruht, muss der stolze Besitzer nicht mit SUMO ringen. Philippe Starck hat eine einzigartige Vorrichtung entworfen, mit deren Hilfe sich das Buch ganz einfach präsentieren lässt.

SUMO ist für alle Newton-Fans und Liebhaber der Fotografie in einer limitierten Auflage von 10000 Exemplaren erhältlich, die alle vom Künstler nummeriert und signiert wurden.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123