Helmut Oberlack Qigong für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Qigong für Einsteiger“ von Helmut Oberlack

Qigong für Einsteiger bietet einen Rundum Überblick über Qigong.
Es beschreibt die Geschichte, Philosophie und die (medizinische) Wirksamkeit des Qigong sowie die positiven Auswirkungen auf die Gesundheit und auf was beim Lernen geachtet werden sollte.
Verschiedenen Ausrichtungen des Qigong werden vorgestellt und wertvolle Tipps zum Üben gegeben. "Qigong für Einsteiger" richtet sich in ersten Linie an Menschen, die mit dem Üben begonnen haben oder sich dafür interessieren. Das Buch ist aber auch für erfahrende Übende und (künftige) Unterrichtende interessant.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang