Helmut Oberlack Qigong für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Qigong für Einsteiger“ von Helmut Oberlack

Qigong für Einsteiger bietet einen Rundum Überblick über Qigong. Sie beschreibt die Geschichte, Philosophie und die (medizinische) Wirksamkeit des Qigong sowie die positiven Auswirkungen auf die Gesundheit und auf was beim Lernen geachtet werden sollte. Verschiedenen Ausrichtungen des Qigong werden vorgestellt und wertvolle Tips zum Üben gegeben. „Qigong für Einsteiger“ richtet sich in ersten Linie an Menschen, die mit dem Üben begonnen haben oder sich dafür interessieren. Das Buch ist aber auch für erfahrende Übende und (künftige) Unterrichtende interessant.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg