Helmut Oberlack Qigong im Überblick

Inhaltsangabe zu „Qigong im Überblick“ von Helmut Oberlack

Qigong im Überblick stellt über 40 populäre Qigong-Arten vor, die in Deutschland, Österreich und in der Schweiz geübt und unterrichtet werden. Es wird unterschieden in moderne und traditionelle Übungsreihen und mfangreiche Qigong-Systeme. FachautorInnen beschreiben verständlich die Geschichte,Wirkungsweisen und Charakteristika der einzelnen Übungen und berichten von ihren eigenen Erfahrungen. Ein neues Kapitel behandelt, wie Qigong für spezielle Zielgruppen aufgearbeitet werden kann. So ist diese Sonderausgabe des "Taijiquan & Qigong Journals" eine wertvolle Hilfe, um bei der Vielzahl der Qigong-Angebote den Überblick zu gewinnen und zu behalten.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt