Helmut Oberlack Qigong im Überblick

Inhaltsangabe zu „Qigong im Überblick“ von Helmut Oberlack

Qigong im Überblick stellt über 40 populäre Qigong-Arten vor, die in Deutschland, Österreich und in der Schweiz geübt und unterrichtet werden. Es wird unterschieden in moderne und traditionelle Übungsreihen und mfangreiche Qigong-Systeme. FachautorInnen beschreiben verständlich die Geschichte,Wirkungsweisen und Charakteristika der einzelnen Übungen und berichten von ihren eigenen Erfahrungen. Ein neues Kapitel behandelt, wie Qigong für spezielle Zielgruppen aufgearbeitet werden kann. So ist diese Sonderausgabe des "Taijiquan & Qigong Journals" eine wertvolle Hilfe, um bei der Vielzahl der Qigong-Angebote den Überblick zu gewinnen und zu behalten.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010