Helmut Paul Lindner Von dubiösen Wahrheiten zur Wirklichkeit

Inhaltsangabe zu „Von dubiösen Wahrheiten zur Wirklichkeit“ von Helmut Paul Lindner

Dieses Buch ist eine rationale Sachschrift, auch wenn es in den Abhandlungen stellenweise nicht so aussehen mag.
Aufgrund meiner vielen außergewöhnlichen Träume, die in diesen Schriften in einem Zusammenhang mit vielerlei Themen erwähnt werden, die mir noch niemals Falsches angekündigt und Erkenntnisse offenbart haben, wusste ich 1988 schon, dass Deutschland einmal von einer Frau geführt würde und wie ihre Bemühungen, eine Wirtschaftskrise zu meistern, enden werden.
Da ich mit meinen Träumen, die mir zumeist in symbolischen Bildern etwas erklären, nachweislich kein Ausnahmefall bin, denn selbst Einstein, und auch viele andere Personen berichten von Erkenntnissen durch Träume, wird im Buch diesem Thema eine etwas ausführlichere Aufmerksamkeit geschenkt. Lediglich die Häufung meiner Traumhinweise ist außergewöhnlich.
Ich habe durch eigene Erfahrungen feststellen müssen, dass wir mit unseren Ansichten und Meinungen, von denen wir annehmen, mit ihnen ein realistisches Denken zu vertreten, manchmal völlig daneben liegen können.
Die Schöpfung kann mit für uns neuen Wirklichkeiten, die außerhalb unserer bisherigen Auffassungen stehen und die uns, durch aktuelle Forschungsergebnisse, immer häufiger offenbart werden, schon sehr verwirrend sein.
So stellt sich nicht selten heraus, dass diejenigen, die sich für Realisten halten, in Wirklichkeit mit dem, was sie für absolute Tatsachen erachten, Traumtänzer sind und diejenigen, die man allgemein als Träumer bezeichnet, sich als die wahren Realisten erweisen. Esoterisches Gedankengut liegt der Wirklichkeit oft näher als rational philosophisches Denken.
Sollten Sie allerdings der festen Überzeugung sein, die absoluten Wahrheiten schon zu kennen, oder sogar zu besitzen, dann sollten Sie diese Lektüre besser nicht lesen. So laufen Sie nicht Gefahr, gegenüber Ihren fundamentalistischen Überzeugungen möglicherweise nachdenklich oder sogar schwankend zu werden.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist