Helmut Pernsteiner Finanzmanagement kompakt

Inhaltsangabe zu „Finanzmanagement kompakt“ von Helmut Pernsteiner

Kompakte Darstellung mit Beispielen Das Buch bietet eine übersichtliche und sehr kompakte Darstellung der zentralen Fragen der Unternehmensfinanzierung bzw. des Finanzmanagements für Studierende an Universitäten und Fachhochschulen sowie für Praktiker(innen) und Unternehmer(innen). Durch die klare Sprache und die Untermauerung mit vielen Beispielen im Text sowie die häufige Bezugnahme auf Daten der Wirtschaftspraxis eignet sich das Buch auch sehr gut für das Selbststudium. Die Fokussierung erfolgt auf österreichische Verhältnisse, vor allem werden die Besonderheiten des österreichischen Kapitalmarktes beachtet. (Quelle:'Flexibler Einband/16.07.2014')

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg