Helmut Pfeiffer De visione Dei /Das Sehen Gottes

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Rezension zu "De visione Dei /Das Sehen Gottes" von Helmut Pfeiffer

De visione Dei /Das Sehen Gottes
    nickido

nickido

03. July 2010 um 21:32

Wunderschönes Buch.. die Verstrickung in der wir uns alle irgendwo befinden... ein Beschränkter Blick in die Welt.... Das Selbst im Spiegel , dass sich als solches , als Teil als Splitter des Göttlichen Sehen begreift... Viel anregdendes zum Nachdenken.... Bildthoerie zm anfassen und stauen...auch für völlig Ungläubige zu empfehlen... ein dünnes Buch was es in sich hat... manche Stellen müssen jedoch im Original (Latein) gelesen werde... Wer Nicolaus noch nicht gelesen hat, hat definitiv entwas verpasst meiner Meinung nach einer in der Grauzone verlorene Denker- der es auf jeden Fall wert ist wiederentdeckt zu werden.