Helmut Pfleger Zug um Zug. Tl.1

Inhaltsangabe zu „Zug um Zug. Tl.1“ von Helmut Pfleger

Mit dieser dreibändigen Reihe im FALKEN Taschenbuch ist das Erlernen des Schachspiels höchst vergnüglich und ganz einfach! Alle Bände sind offizielle Lehrbücher des Deutschen Schachbundes und durch ihre hervorragende Konzeption auch - aber nicht nur! - für interessierte Jugendliche geeignet. Der erste Band führt Sie bis zur Bauern-Diplom-Reife und vermittelt unter anderem folgende Grundkenntnisse:§- Schachbrett und Grundstellung,§- Gangart und Wert der Figuren,§- Angreifen, Schlagen, Decken und Tauschen,§- Bauernumwandlung und Schlagen en passant§,- Rochade,§- Matt, Aufgabe, Patt und Remis,§- Aufgaben für das Bauerndiplom des Deutschen Schachbundes.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!