Hiob - Hinter den Kulissen des Leides

Hiob - Hinter den Kulissen des Leides

Inhaltsangabe zu "Hiob - Hinter den Kulissen des Leides"

Helmut Prock schreibt nicht vom grünen Tisch. Er verlor seine erste Frau durch einen Unfall vor seinen Augen, erlebte Insolvenz, Burnout u.v.m. In dieser Veröffentlichung, einer Auskoppelung aus seinem Buch "Ich kann nicht mehr! Hilfe für entmutigte Christen", geht er am Buch Hiob entlang und arbeitet wertvolle seelsorgerische Gedanken heraus.

Verlag:Christlicher Mediendienst Hünfeld
Erscheinungsdatum:21.02.2018