Sleeping Back

Sleeping Back

Inhaltsangabe zu "Sleeping Back"

Es gibt unzählige Phänomene und Bauwerke auf der ganzen Welt, über deren Herkunft seit langer Zeit gerätselt wird. Seltsame Funde in Texas erwecken den Anschein, als ob es zu Zeiten der Dinosaurier schon Menschen gegeben hätte. Technische Errungenschaften in der Steinzeit, sowie uralte Sagen von Ungeheuern gliedern sich in die Reihe der ungelösten Fragen ein. Diese Geschichte könnte der Schlüssel zur Lösung einiger dieser Mysterien sein. Der Wissenschaftler Joel wird mit zwei Kollegen auf Zeitreise geschickt, um sämtliche Spezies aus Flora und Fauna seit der Entstehung des Lebens zu konservieren und wichtige Ereignisse in der Geschichte zu dokumentieren. Durch seine eigene Unachtsamkeit und die unbändige Neugier dreier Abenteurer gerät er allerdings in eine missliche Lage, die er nur mit Hilfe seiner neuen Freunde meistern kann. Einige große Rätsel der Menschheit ließen sich durch die Anwesenheit von Zeitreisenden auf genial einfache Art und Weise lösen. Wer weiß …vielleicht sind sie tatsächlich schon unter uns, nur wir erkennen sie nicht.

Verlag:Wagner Verlag
Erscheinungsdatum:22.04.2009