Helmut Reichmann Streckensegelflug

Inhaltsangabe zu „Streckensegelflug“ von Helmut Reichmann

Wie steigt man besser, fliegt man weiter, höher und schneller? Wie trainiert man, welche taktischen Grundsätze gelten im Wettbewerb? Dies ist ein Lehrbuch für den Leistungs- und Wettbewerbssegelflug, das die Theorie umfassend erklärt. Mit über 170 Abbildungen und anschaulichen Texten wird alles dargestellt, was ein Segelflieger wissen muss, um am modernen Streckensegelflug teilnehmen zu können. Das Buch liefert unter anderem theoretische Grundlagen sowie Kniffe zur Wetteranalyse und zur Verbesserung der Instrumentierung. Ein vollständig überarbeiteter Klassiker, der die gesammelten Erfahrungen eines dreifachen Weltmeisters enthält.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch