Helmut Reinke 33 Mind Maps für die Praxis, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „33 Mind Maps für die Praxis, m. CD-ROM“ von Helmut Reinke

33 verschiedene MindMaps zeigen, wie mit dem MindManager kreativ und zielorientiert Informationen, Situationen, Abläufe in MindMaps dargestellt werden können. Anfänger finden eine kurze Anleitung zur Handhabung wesentlicher Funktionen. Die ersten fünf MindMap-Beispiele dienen zum Kennenlernen des Programms, die weiteren gehen über die Grundfunktionen des Programms weit hinaus und stammen aus unterschiedlichsten Branchen und Anwendungsbereichen: Kommunikation Vertrieb und Marketing Projektmanagement Leitbild- und Visionsentwicklung Existenzgründung Personalentwicklung Strategieentwicklung und Unternehmensführung Vom MindMap zum Knowledge-Map Die Autoren, MindMap-erprobte Unternehmensberater und Software- Trainer, zeigen außerdem, wie sich MindMaps in andere Programme (Word, PowerPoint) exportieren lassen, wie man MindMaps internetfähig macht und was man zur weiteren speziellen Verwendung (Plotter, A3-Drucker usw.) beachten muss. Sämtliche Beispiele sind leicht verständlich erkl ärt und auch ohne Fachwissen sofort einsetzbar.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie