Helmut Remschmidt Asperger-syndrom

Inhaltsangabe zu „Asperger-syndrom“ von Helmut Remschmidt

Kennen Sie den Unterschied zwischen dem Asperger Syndrom und frühkindlichem Autismus? Ist das Asperger-Syndrom eine sogenannte "Techie-Störung"? Wo liegen die Ursachen? Wie diagnostiziert man diese Störung und grenzt sie ab? Das renommierte Marburger Forschungsteam um Professor Remschmidt gibt Ihnen zuverlässige Antworten. Für Kinder- und Jugendpsychiater, psychologische Psychotherapeuten, Pädiater, Pädagogen und alle, die mit jungen Patienten mit psychischen Störungen konfrontiert sind. Der vorliegende Titel ist Teil der Reihe "Psychische Störungen im Kindes- und Jugendalter". Ein übersichtlicher und handlungsorientierter Ratgeber.

Lass uns über Style reden

Die perfekte Verbindung von Nonchalance und Coolness!

RubyKairo

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven